Herzlich willkommen
Dies ist die Internet-Seite www.hessen.de.
Das ist die Internet-Seite von der Landes-Regierung in Hessen.
Dies ist die Internet-Seite www.hessen.de.
Das ist die Internet-Seite von der Landes-Regierung in Hessen.
Die Landes-Regierung hat viele Aufgaben in Hessen.
Auf unserer Internet-Seite schreiben wir über unsere Aufgaben.
Das ist der Link für den Text.
Die 16 Minister-Präsidenten von Deutschland machen zusammen eine Arbeits-Gruppe.
Wir erklären den Namen von der Arbeits-Gruppe.
Und wir erklären die Aufgaben von der Arbeits-Gruppe.
Das ist der Link für den Text.
Ab dem 8. April 2023 gibt es keine Corona-Regeln mehr.
Jeder soll selbst auf sich aufpassen und vorsichtig sein.
Können Sie etwas auf unserer Internet-Seite nicht verstehen?
Aber wollen Sie das gerne verstehen?
Dann können Sie uns eine Barriere melden.
Das ist der Link für den Hilfe-Text.